Am Sonntag, den 09.12.2018 waren wir in Döbeln/Mittelsachsen mit mehreren Ständen vertreten!

Passend zur Weihnachtszeit verteien wir Spielzeug und warme Kleidung und ausserdem gabe es Kaffee, Kuchen und leckere Suppe – für Landsleute natürlich alles kostenfrei. Frei nach dem Motto: Jeder nimmt, was er braucht und gibt, was er kann! ❤️

Es geht nicht darum „Almosen“ zu empfangen sondern das wir als Deutsche zusammenhalten, so wie wir das schon immer getan haben als Volksgemeinschaft

Nochmal: Wir wollen unserer Gemeinschaft etwas zurück geben und auch denen eine kleine Freude bereiten, die vielleicht momentan aufgrund der schwierigen Lage in unserem Land nicht viel zu Lachen haben. Dort, wo der Staat nicht hilft, ist die unentgeltliche Solidarität der eigenen Leute das letzte Mittel.

Es gibt viele Möglichkeiten, der Heuchelei der Politik handfeste Solidarität entgegen zu stellen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Freunden, Unterstützern und natürlich den Besuchern – groß und klein.

Soziale Aktion Sachsen
Deutsche helfen Deutschen

Wir alle sind „JUGEND PACKT AN“ ! ❤️

„Erst kommt mein Volk, dann all die anderen, erst meine Heimat, dann die Welt.“